Nordlichtstraße 17, 13405 Berlin

030 - 412 70 16

 

DAUPHIN

Produktdetails

Dauphin

Hektik und Ärger dämpfen Motivation und Lust auf?s nächste Projekt. Gelegenheiten zur Regeneration und entspannten Kommunikation zwischendurch heben die Stimmung. Ob Alltagspause oder netter Ausklang eines intensiven Arbeitsgesprächs ? relaxen mit modul space bedeutet wohltuendes Design genießen. Neue Energie? Kommt wie von selbst!

Bobo

Die Charme-Offensive.

Bobo hat viele Fans. Kein Wunder, denn er ist ein Blickfang in Foyers von Hotels, Theatern oder Konzerthäusern, in vielen anderen Wartebereichen, in Lounges oder zu Hause. Selbst in Hollywood sind Stars und Sternchen schon entzückt von Bobos besonderen Qualitäten. Die gelungene Symbiose aus hochwertigem Material, klassischer Formensprache und meisterlicher Verarbeitung garantiert exquisiten Sitzkomfort zum Wohlfühlen und Relaxen. Formal passend dazu wartet ein kleines Tischprogramm auf. Und für die kleinen Gäste steht der sympatische Bobolino auf Entenfüßen bereit.


Design: Jake Hawkes/ Dauphin Design-Team

Club Chair

Alu-polierte Füße und gestochen scharfe Linien zeichnen City Club aus und machen zu einem echten Ruhepol. Komfortabel und stilvoll ist er eine ausgezeichnete Wahl für Empfangs-und Wartebereiche.


Design: Dauphin Design Team Design: Dauphin Design-Team

Egbert

Informationen müssen fließen ? am besten in einer lockeren Atmosphäre, nahe am Puls des Unternehmens. In Kommunikations- und Wartebereichen, in denen tagsüber Daten und Fakten, Ideen und Meinungen ausgetauscht werden, können abends auch schon einmal coole Cocktails und groovige Rhythmen das seriöse Flair aufpeppen. Egbert macht dabei immer eine gute Figur.

FairPlay

Entspannung auf höchster Ebene. Die feinsinnig integrierten Technologien bieten Entlastung von körperlichen und psychischen Stresserscheinungen durch bio-dynamisches Sitzen. Ein sichtbares und wahrhaft fühlbares Vergnügen sind die Vollpolster mit edlem Premium-Leder. Und ein echter Hingucker sind die neuen, offenen Flachstahlarmlehnen mit Lederauflage, die sich dem Bewegungsablauf automatisch anpassen.


Design: Martin Ballendat