Nordlichtstraße 17, 13405 Berlin

030 - 412 70 16

 

DAUPHIN

Produktdetails

INTERSTUHL

Flirt

Stoff oder Leder? Ganz in schwarz ? oder vielleicht doch farbig? Die Antwort darauf wird je nach Raumsituation, Corporate-Design-Vorgaben und individuellen Vorlieben unterschiedlich lauten. Aber wie immer die Entscheidung ausfällt: Flirt entfaltet seine Reize so ? und auch anders.

Silver Lounge

Mode diktiert, Moderne macht frei. Neue Gedanken werden in einem freien Geist gedacht. Die Freude und die Neugier auf das Ergebnis einer neuen ästhetischen Form und Funktion ist die Triebfeder von Silver. Das Produktdesign von Silver kommt aus der Arbeit und schlägt die Brücke ins Lebhafte, ins Private und Stille. Es wurde ein Nutzobjekt geschaffen, dass sich überall und in vielen Formen einfinden, einfügen oder solitär wirken kann.